Nadia Zanchi © KIFF Aarau

NADIA ZANCHI, Aarau, Kulturmanagerin MAS,
Co-Geschäftsleitung KIFF (Kommunikation, Personal)

#coronawiegehts

Der bevorstehende Saisonstart im Herbst motiviert mich sehr. Ich freue mich wieder auf Menschen im KIFF. Publikum, das aufmerksam zuhört, tanzt, jubelt und in die Hände klatscht. Freiwillige und Mitarbeiter*innen, die hinter und vor der Bühne mithelfen, organisieren und gemeinsam etwas erschaffen.

#coronawaskommt

Ich hoffe, dass wir die Dinge, die wir während der Pandemie gelernt haben, mit der sogenannten Normalität verbinden und damit eine neue Realität schaffen können.

#coronawasbrauchts

Die finanzielle Unterstützung des Staates muss weiterhin gewährleistet sein, damit die Krise bewältigt werden kann. Es braucht auch Geduld seitens Kulturschaffende, bis sich alles wieder einpendelt. Und: Die Kultur wird sich überlegen müssen, wie sie sich in Zukunft positioniert. Finanziell aber auch politisch und strukturell.

KIFF Aarau Außen © KIFF Aarau
Plakat KIFF Aarau © David Mirko
Suma Covjek © Timo Ullmann